Offene Stellen


Chips sind Deine Leidenschaft? Du möchtest Teil von Lisas Bio-Kesselchips werden? Dann bist Du hier genau richtig. Schau Dir unsere offenen Stellen an und bewirb Dich jetzt!

 

Sales Manager:in LEH (m/w/d) in den Regionen Mainz-Wiesbaden & Grossraum Stuttgart & Mannheim-Heidelberg-Ludwigshafen

 

Mehr erfahren Als Account-Manager / Außendienstmitarbeiter (w/m/d) baust Du Deinen eigenen Kunden-stamm auf und bist der erste Ansprechpartner fĂŒr unsere Handelskunden aus dem LEH.

 

Gemeinsam mit unserem Partner der just-organic sales verfolgen wir das Ziel, durch faires und verantwortungsbewusstes Wirtschaften und transparenter Kommunikation den gesellschaftlichen Wandel zum nachhaltigen Konsum mitzugestalten und unsere Produkte und Marken aus der Unternehmensgruppe in den LEH zu bringen. Unsere Produkte sind zu 100% Bio und in diversen Produktgruppen (vegane Molkereialternativen, sĂŒĂŸe & salzige Snacks, Eis & Pizza, glutenfreie Backwaren und super leckere Riegel) zu Hause.

Deine Aufgaben bei uns im Team:

  • Neue Partner aus dem Handel fĂŒr unsere Marken zu gewinnen ist fĂŒr Dich die reine Freude.
  • Du kannst Dich selbst gut organisieren und verstehst es Deine Bestandskunden im LEH eigenverantwortlich und wertvoll zu betreuen. Deswegen kennst Du Dich in der Region und in der Handelslandschaft gut aus.
  • Mit Deinen Ideen und Kontakten bringst Du die Distribution unserer Produkte nach vorne und bist erster Ansprechpartner (w/m/d) fĂŒr unsere Handelspartner.
  • Du hast einen guten Einblick in den LEH und tauschst Dich gerne mit dem Kollegium (w/m/d) des KAM- und Innendienst-Teams aus.
  • Du bist ein kreativer Kopf und hast Lust, mit uns den POS zu rocken und den Handel mit großartigen Konzepten und Platzierungsideen zu begeistern.
  • Dein gesundes Maß an ProaktivitĂ€t und selbststĂ€ndigem Arbeiten zeichnen Dich aus.
  • Wenn Du Dich dann noch persönlich und fachlich weiterentwickeln willst, solltest Du unbedingt weiterlesen.

Unsere Erwartungen an Dich:

  • Du hast eine kaufmĂ€nnische Ausbildung, vorzugsweise im LEH und/oder ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium.
  • Idealerweise besitzt Du bereits Erfahrung in vergleichbarer Position oder bist Quereinsteiger (w/m/d) mit einer hohen VertriebsaffinitĂ€t. Das schreiben wir nicht einfach so!
  • Du lebst das Thema Nachhaltigkeit und greifst auch privat gerne zu Bio-Artikeln.
  • Du bist stolz auf Deine KommunikationsstĂ€rke gepaart mit Überzeugungskraft und bist in Lösungen unterwegs.
  • Deinen gĂŒltigen FĂŒhrerschein setzen wir voraus.
  • Bestenfalls wohnst Du in Deinem Vertriebsgebiet oder bist umzugsbereit.
  • Wenn Du regelmĂ€ĂŸig auf Übernachtungen unterwegs bist und im Hotel ĂŒbernachtest, kĂŒmmert sich jemand um Deinen Goldfisch.
  • Deine ZahlenaffinitĂ€t und Dein Tatendrang runden Dein Profil perfekt ab.

Was Dich erwartet:

  • Ein bunt gemischtes Team mit einer angenehmen ArbeitsatmosphĂ€re, eine Zusammenarbeit in einem sympathischen und interdisziplinĂ€ren Team und ein persönliches Coaching.
  • Abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben und die Möglichkeit, Deine eigenen Ideen in die tĂ€gliche Arbeit und Projekte einzubringen.
  • Mobiles Arbeiten am POS mit Laptop, Smartphone und Dienstwagen. Homeoffice machst Du gelegentlich, wenn es notwendig ist (nicht die Regel).
  • RegelmĂ€ĂŸige Meetings und Trainings.

 

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Dann wecke gleichermaßen unser Interesse und sende Deinen aussagekrĂ€ftigen Lebenslauf (inklusive Motivationsschreiben) in PDF-Form und relevante Zeugnisse an Marie-Christin Peter (karriere@corvis.org) unter Angabe Deines frĂŒhestmöglichen Starttermins und Gehaltsvorstellungen. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung und Deine persönlichen Zeilen.

just-organic sales GmbH | Max-Keith-Straße 66 | 45136 Essen | www.just-organic.com

 

Mitarbeiter:in Innendienst (m/w/d)

 

Mehr erfahrenIm Zuge des Wachstums rekrutieren wir zum nĂ€chstmöglichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeiter/in Innendienst fĂŒr die Aroma Snacks GmbH am Standort Amtzell. Die neu geschaffene Position wird idealerweise in Teilzeit (50%, Option zur Erhöhung bei Bedarf) besetzt..

 

Deine Aufgaben bei uns im Team:

  • Kundenbetreuung:

    • Auftragsannahme und Bearbeitung
    • Koordination der Auftragsbearbeitung mit Lager
    • Beauftragung Logistik-Dienstleister
    • Reklamationsannahme, -bearbeitung sowie Schadensregulierung
    • Anfertigung der Export- und Zollpapiere
    • Kleinversand, aktiver Verkauf an Kleinkunden
    • Versand von Musterpaketen / Mailings
    • Auswertungen, z.B. Reichweitenberechnung, offene AuftrĂ€ge
    • Erstellen von Serienbriefen
    • Rechnungserstellung
    • Anfragen von Neukunden beantworten und bestehende Kunden bedienen, auch in englischer Sprache
  • Datenpflege:
    • Kundenanlage, Stammdatenpflege
    • Erstellung und Pflege von Bestellunterlagen und Preislisten
    • RegelmĂ€ĂŸige Umsatzauswertungen fĂŒr bestimmte Kunden erstellen

Unsere Erwartungen an Dich:

  • Du hast idealerweise eine kaufmĂ€nnische Ausbildung abgeschlossen und erste Erfahrungen im Vertrieb gesammelt.
  • Dein hohes Engagement, eine selbststĂ€ndige Arbeitsweise und die kundenorientierte Einstellung zeichnen Dich aus..
  • Du besitzt fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Kenntnisse in Englisch sind ebenfalls von Vorteil
  • Du weist Erfahrung im Umgang mit MS Office auf und hast idealerweise erste Erfahrungen im Umgang mit ERP-Systemen gesammelt

Was Dich erwartet:

  • Eine angenehme ArbeitsatmosphĂ€re und Zusammenarbeit in einem sympathischen Team, welches eine ausgeprĂ€gte Leidenschaft fĂŒr hervorragende Bio-Kesselchips hat.
  • Ein strukturierter Arbeitsplatz, der mit ZuverlĂ€ssigkeit und der notwendigen Sorgfalt gefĂŒllt werden will.
  • Kostenlose GetrĂ€nke und Bio-Kesselchips.

 

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Dann sende Deinen Lebenslauf und Zeugnisse unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellungen und Deines frĂŒhestmöglichen Starttermins an Georg Lutz (georg.lutz@aromasnacks.com). FĂŒr weitere Informationen steht Dir Georg Lutz unter der Telefonnummer +49 (0)7520 95643 - 20 gerne zur VerfĂŒgung.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

 

Schichtkoordinator:in Produktion (m/w/d)

 

Mehr erfahrenIm Zuge des Wachstums rekrutieren wir zum nĂ€chstmöglichen Zeitpunkt einen ‚Schichtkoordinator/in Produktion fĂŒr die Aroma Snacks GmbH am Standort Amtzell. Die neu geschaffene Position wird idealerweise in Vollzeit (40 Wochenstunden) besetzt.

 

Deine Aufgaben bei uns im Team:

  • Die UnterstĂŒtzung der Betriebsleitung und der Teamleiter Produktion inklusive Berichterstattung an diese.
  • Die GewĂ€hrleistung der Herstellung der geplanten Produktmengen in spezifizierter QualitĂ€t, geplanter Zeit und BerĂŒcksichtigung der Kosten mit Dokumentation der Produktionsdaten und Ausfallzeiten.
  • Die kontinuierliche Verbesserung von Produktions- und Ablaufprozessen unter BerĂŒcksichtigung von Produktionssicherheit und -qualitĂ€t.
  • Die FĂŒhrung des Teams im laufenden Schichtbetrieb und die Überwachung von ArbeitsablĂ€ufen.
  • Das Einstellen der Anlagen und Maschinen sowie das UmrĂŒsten und Programmieren.
  • Die Sicherstellung und der Einsatz von Roh- und Hilfsstoffen.
  • Die Einhaltung des Produktionsplans, der QualitĂ€tsstandards, der DatenblĂ€tter und Arbeitsanweisungen und deren Überwachung.
  • Die Beseitigung von Produktionsstörungen bzw. die Veranlassung zur Beseitigung beauftragen.
  • Die Überwachung und GewĂ€hrleistung der Arbeitsschutz- und Sicherheitsvorschriften und die Verbesserung der Ergonomie.
  • Die Einarbeitung bzw. fachliche Unterweisung der Mitarbeiter sowie Mitwirkung bei der betrieblichen Aus- und Weiterbildung in Bezug auf die Förderung und Entwicklung von Mitarbeitern und ihren Qualifikationen.

Unsere Erwartungen an Dich:

  • Du bist eine ĂŒberzeugende und antriebsstarke Persönlichkeit mit einem guten technischen VerstĂ€ndnis und Computerkenntnissen.
  • Dein hohes Engagement, eine schnelle Auffassungsgabe und eine gute Kommunikationsgabe zeichnet Dich aus.
  • Du besitzt fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
  • Du bist mobil und die Bereitschaft zur Arbeit in einem 2- Schicht System ist selbstverstĂ€ndlich fĂŒr Dich.
  • Du weist fundierte Erfahrung in der Koordination und FĂŒhrung von Personal sowie Prozesskenntnisse im Lager und der Logistik auf.
  • Dein hohes Maß an SelbststĂ€ndigkeit, ein gesundes Durchsetzungsvermögen und eine verantwortungsvolle Arbeitsweise runden Dein Profil perfekt ab.

Was Dich erwartet:

  • Eine angenehme ArbeitsatmosphĂ€re und Zusammenarbeit in einem sympathischen Team.
  • Die Möglichkeit, etwas bewegen zu können und mit uns zu wachsen.
  • Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien.

 

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Dann sende Deinen Lebenslauf und Zeugnisse unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellungen und Deines frĂŒhestmöglichen Starttermins an Eduard RotĂ€rmel (eduard.rotaermel@aromasnacks.com). FĂŒr weitere Informationen steht Dir Eduard RotĂ€rmel unter der Mobilnummer 0171 – 318 38 95 gerne zur VerfĂŒgung.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

 

Produktionsmitarbeiter:in (w/m/d)

 

Mehr erfahren

FĂŒr unser zĂŒgig wachsendes Team suchen wir Dich als

PRODUKTIONSMITARBEITER (w/m/d) in Vollzeit (2-Schichtunternehmen)

 

Deine Aufgaben

  • Verantwortlich fĂŒr die Einhaltung und Umsetzung der gesetzlichen Vorschriften sowie der internen Vorgaben hinsichtlich Sicherheit und Sauberkeit in Bezug auf alle BetriebsablĂ€ufe.
  • Überwachung und Behebung von Störungen der Produktionsanlagen.
  • Umsetzung der vorgegebenen QualitĂ€tsziele.
  • Bedienen der Anlagen in der gesamten Produktion.
  • PrĂŒfen von Verpackungen.

 

 

Dein Profil

  • Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im Lebensmittelbereich / oder auch Quereinsteiger
  • Du bist bereit im Schichtbetrieb zu arbeiten.
  • Du bist selbststĂ€ndig, zuverlĂ€ssig und flexibel.
  • Du kannst Dich fĂŒr einen industriellen Produktionsprozess begeistern.
  • Du bist ein Teamplayer und freust dich auf die Zusammenarbeit mit Deinen Kollegen (w/m/d).

 

Unser Angebot

  • Ein aufgeschlossenes und tatkrĂ€ftiges Team, welches eine ausgeprĂ€gte Leidenschaft fĂŒr hervorragende Bio-Kesselchips hat.
  • Ein strukturierter Arbeitsplatz, der mit ZuverlĂ€ssigkeit und der notwendigen Sorgfalt gefĂŒllt werden will.
  • Kostenlose GetrĂ€nke und Bio-Kesselchips.
  • Ein unbefristetes AnstellungsverhĂ€ltnis mit Perspektive.

 

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Dann sende Deinen Lebenslauf und Zeugnisse unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellungen und Deines frĂŒhestmöglichen Starttermins an Eduard RotĂ€rmel (eduard.rotaermel@aromasnacks.com). FĂŒr weitere Informationen steht Dir Eduard RotĂ€rmel unter der Mobilnummer 0171 – 318 38 95 gerne zur VerfĂŒgung.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!